StartseiteAktuelles1.Kindersachenbasar Feuerwehr Dissen

1.Kindersachenbasar Feuerwehr Dissen

Erster Kindersachenbasar der Feuerwehr Dissen war ein voller Erfolg!

Der erste Kindersachenbasar kam richtig gut an. Noch bevor sich die Tür des Dorfgemeinschaftshauses öffnete,  bildete sich bereits eine Besucherschlange. Mehr als zufrieden zeigte sich das Organisationsteam rund um Michaela Pürkhardt & Daniela Umbach  mit dem Ablauf des 1. Dissener Kindersachenbasar.

Das Dorfgemeinschaftshaus war gefüllt mit  Herbst- und Winterbekleidung rund um das Kind.

Noch vor der Eröffnung des Basars bildete sich eine richtige Besucherschlange von jung und alt, die darauf warteten, Einlass zu bekommen, um sich einige der Schnäppchen zu sichern.

Die Stimmung sei gut gewesen und das Organisationsteam zog durchweg positive Bilanz. Unter den anwesenden entwickelte sich ein geselliger Austausch. Dazu trug auch die Kaffeebar bei. Ohne die Kuchenbäcker und alle Helfer wäre dieser Nachmittag nicht möglich gewesen, betonten sie.

 

Das Team freut sich schon auf den nächsten Kindersachenbasar, der in den Wintermonaten vorbereitet werden kann.