StartseiteEinsätze2017PKW-Brand Gudensberg

PKW-Brand Gudensberg

Ein PKW-Fahrer aus Kassel hatte auf der A 49 einen Reifenschaden an seinem linkem Vorderrad. An der  Anschlussstelle Gudensberg fuhr er von der Autobahn ab, Richtung Innenstand. Der defekte Reifen hatte sich dann so erwärmt, dass er Feuer fing. Kurz hinter dem Ortsschild Gudensberg ist der Fahrer dann rechts rangefahren.
Anwohner, die auf das Feuer aufmerksam geworden waren, eilten mit einem Feuerlöscher zu Hilfe und konnten den Brand löschen.
Die alarmeirte Feuerwehr, die mit 3 Fahrzeugen und 21 Kräften, ausgerückt waren, brauchten nicht mehr einzugreifen. Ihre Tätgikeiten beschränkten sich bei diesem Einsatz auf Verkehrssicherungsmaßnahmen und dem Abklemmen der Batterie.

 

Weather data OK
Gudensberg
14 °C

Termine

Letzter Monat September 2017 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 35 1 2
week 36 3 4 5 6 7 8 9
week 37 10 11 12 13 14 15 16
week 38 17 18 19 20 21 22 23
week 39 24 25 26 27 28 29 30