StartseiteAktuellesLöwenmamas bereiten Waffeln beim Weltspartag zu

Löwenmamas bereiten Waffeln beim Weltspartag zu

Die Löwenmamas Heike, Melanie und Katja, mit Unterstützung von Katrin und Helga, bereiteten leckere Waffeln und Kaffee beim Weltspartag der Kreisparkasse Schwalm-Eder in Gudensberg zu.

Diese wurden gegen eine kleine Spende, für die kleinsten in der Feuerwehr, an die Kunden verteilt. Nachdem am Mittag die Produktion noch etwas gedrosselt werden musste, weil nur wenige Kunden vor Ort waren, hatten die Damen am Nachmittag gut zu tun.

An dieser Stelle allen ein herzliches Dankeschön an alle für die Unterstützung. Ein besonderer Dank aber an die Kreissparkasse Schwalm-Eder, die uns diese Aktion zum einer ermöglicht hat und zum anderen auch eine großzügige Spende an die Kinderfeuerwehr getätigt hat.