StartseiteAktuellesFeuerlöwen Dorla: Basteln für das Projekt 2019

Feuerlöwen Dorla: Basteln für das Projekt 2019

                                                      Unser Projekt 2019
Nachdem unsere Plätzchenbackaktion für das Altenzentrum Eben-Ezer im vergangenen Jahr so gut angekommen ist, haben wir überlegt, was wir in diesem Jahr gutes tun können.

Es wurden verschiedene Ideen gesammelt. Letztlich haben wir uns dazu entschieden, den Schmuck für den Weihnachtsbaum in der Dorlarer Kirche zu basteln.

  


Bereits vor vier Wochen haben wir mit der Bastelaktion begonnen. Heute konnten wir viele bunte, einzigartige Holzsterne fertigstellen, ebenso zahlreiche farbenfrohe Tannenzapfen.

Nun freuen wir uns darauf, wenn der Baum steht und wir ihn schmücken können. Das Endergebnis ist dann spätestens an Heiligabend in der Kirche in Dorla zu bewundern.

IMG-20191127-WA0000IMG-20191127-WA0002IMG-20191127-WA0001IMG-20191127-WA0003