Startseite

Tannenbaumaktion 2017 wieder ein Erfolg!

"Jugendfeuerwehren der Stadt Gudensberg sammelten Weihnachtsbäume der Gudensberger Bürger ein"

 

Am Samstag, den 07.01.2017 waren die Kinder und Jugendlichen der  Jugendfeuerwehren unterwegs, um bei eisig kalten Minusgraden die ausgedienten Weihnachtsbäume einzusammeln.

Zu Beginn jeden neuen Jahres, engagieren sich die Kinder und Jugendlichen der örtlichen Jugendfeuerwehren bei der "Tannenbaumaktion". Mit Transportern und Anhängern, samt Unterstützung der Einsatzabteilung, sammelten die JF´ler die Tannenbäume ein.

 

Viele Bürger und Bürgerinnen bedankten sich für die Entsorgung der Bäume mit kleinen Geld- und Sachspenden.

Wir bedanken uns auch in diesem Jahr wieder ganz herzlich für die Spenden, diese gehen komplett in die Kassen der Jugendfeuerwehren und werden genutzt, um den Kindern und Jugendlichen eine möglichst kostenfreie und abwechslungsreiche Jugendarbeit zu gestalten.

Bedanken möchten wir uns außerdem bei allen Fahrern, die diese Aktion überhaupt möglich gemacht haben.